Meliponinis

Blogs von anderen netten Austauschschülern <3


Argentinien:

Australien:

Brasilien:
Sandra Polkowski (bin schon im Ausland) http://no-b-ra-sil.blogspot.de/

Costa Rica:
Johanna Buchmann (bin schon im Ausland) http://johannaincostarica.blogspot.de/ 

Chile:

Dänemark

Ecuador:

Frankreich:

Großbritannien:   
Melia - http://www.meliaintheuk.jimdo.com

Japan:

Kanada:

Neuseeland:

Norwegen:

Mexiko

Panama:

Südafrika:

USA:
Fabienne- http://fabienne-usa.blogspot.de/
Kathi - http://kathisaysgoodbye.blogspot.de/
Laura Dierks - http://mybigadventure20142015.blogspot.de/
Marleen Zimmermann - http://mallerockstheusa.tumblr.com/
Melina -  http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/















  

8 Kommentare:

  1. Hi :) kannst du mich vllt auch in deinem Blog verlinken? Ich hab dich schon mal verlinkt ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst ( http://maleengoestousa.auslandsblog.de/ )
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Schöner Blog, ich hab dich mal bei mir verlinkt. Würde mich freuen wenn du mich auch noch verlinken würdest (:
    http://fabienne-usa.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Dein Blog ist echt schön :D Ich habe deinen Blog mal bei mir verlinkt, hoffe das ist okay, würdest du meinen auch bei dir verlinken?
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HEY schöner Blog ! :-)
    hab dich direkt mal auf meinem verlinkt , kannst ja mal vorbei schauen :-)
    http://ramonhautab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Mir gefällt dein Blog echt richtig gut, hab ihn direkt mal auf meinem verlinkt :))
    Ich gehe im Sommer auch in die USA!!
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest...

    www.helenagoesusa.blogspot.de
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  7. Heei :)
    Ich werde auch diesen Sommer in die USA gehen und habe auch einen Blog. Ich habe deinen auf meinem (http://aline-goes-usa.blogspot.com ) verlinkt, es wäre schön wenn du mich auch verlinken könntest. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Julia :)
    Ich gehe im August mit AIFS auch 10 Monate in die USA.
    Hab dich schon verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken würdest :)
    http://juliagoesusa14-15.blogspot.com/

    AntwortenLöschen