Über mich

Mein Name ist Julia, bin 15 Jahre alt (werde im Juni 16) und gehe in die 10.Klasse in Hamburg.
2014 werde ich mit AIFS ein Jahr in die USA gehen. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport wie Klettern und Segeln. Sonst spiele ich seit 6 Jahren Bratsche im Schulorchester. Privat lese ich gern, treffe mich mit Freunden, gucke Fußball mit meinem Vater, geh ins Kino oder guck Serien (am liebsten Glee & Pretty Little Liars) mit meiner Schwester. :D


That's me :) Foto ist aber schon ein bisschen älter


2 Kommentare:

  1. Hi:) Ich gehe auch 2014/2015 mit AIFS für ein Jahr in die USA:) Vielleicht hast du ja Lust Kontakt aufzunehmen? Dann können wir uns eins bisschen austauschen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich gerne dann musst du aber ein bloglink hinterlasssen oder eine E-Mail :D

      Löschen