Montag, 4. August 2014

Koffer packen und dann bin ich schon weg...

Hey meine Lieben,

ihr habt echt lang nichts von mir gehört und das tut mir echt Leid. Doch jetzt fängt erst die spannende Zeit an und ich hoffe ich schaffe es hier regelmäßig zu bloggen.

Dieser Post bezieht sich auf meine gepackten Koffer. Ich hatte echt Angst nicht alles mitzukriegen, weil man ja quasi sein halbes Leben einpacken muss. Aber das hat überraschenderweise gut geklappt und in meinem Koffer war sogar noch Platz.

Das muss für 10 Monate reichen!

Mein Hangepäckskoffer zu packen war noch leichter... Bis ich mich erinnert hab, dass da keine Flüssigkeiten rein dürfen. Sonnencreme, ein Deo und meine Kontaktlinsenflüssigkeit mussten also umgepackt werden. Die Urfassung meines Handgepäckes kann ich euch auch mal zeigen:
Der halbvolle Koffer

Insgesamt hab ich um die 2 Stunden fürs Koffer packen gebraucht. Vergessen werde ich bestimmt irgendwas (nää Jasmin ;)), aber in Amerika kann man ja auch fast alles nachkaufen.

Mein ganzes Leben, verteilt in zwei Koffern...

Das wars schon fast zu meinem Packverhalten. 
Nur noch einen Tipp an alle ATS: rollt die Klamotten, das spart sooo viel Platz. Und nehmt nicht zu viel mit, denn in der USA kann man echt prima shoppen. Meine Prepaid Kreditkarte ist auch schon aufgeladen ;)

Viel Liebe

Julia<3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen