Samstag, 13. September 2014

Es tut mir Leid...

dass ich hier kaum was poste. Ich hatte mir echt vorgenommen meinen Blog regelmäßig zu führen, aber das ist leichter gesagt als getan. Zum einen bin ich hier immer unterwegs und zum anderen denke ich daran einfach nicht.

Ich mache hier viele Fotos und die die mich auf Snapchat haben (--> jkusa16) können meine Story immer schön verfolgen. Außerdem hab ich mir vorgenommen mehr Fotos auf Instagram
(--> everytimelucky) zu posten :D

Und wen es interessiert wie es mir geht und meine Berichte dazu hören möchte, schreibt mich an!   Ich hab schon mit vielen geskypt und es ist immer nett etwas aus Deutschland zu hören!

Viele haben einen Blog für sich selbst als Erinnerung, ich werde am Ende eine Diashow machen, Bilder werde ich genug haben dank meiner Nikon und natürlich meinem Iphone ;)

Ich hoffe ihr versteht das

Viel Liebe
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen