Sonntag, 9. März 2014

GASTFAMILIE *_______*

Heyy :D

Also ich hätte echt gedacht, dass es noch dauert bis ich meine Gastfamilie bekomme. Doch gestern war  schon so weit *_*. Ich öffne nichtsahnend den Briefkasten und denke ich bekomme einen Infobrief von AIFS. Ich mach ihn so nebenbei auf und plötzlich steht da: du wirst bei Familie "..." wohnen. Ich hab sooo geschrien vor Freude ;)
Also ich komme nach Lenexa,Kansas und werde auf die Shawnee Mission West High School gehen, welche im Nachbarort Overland Park liegt. Dieser ist der zweitgrößte Ort in Kansas und hat sogar eine riesige Mall *__*.
Meine Familie wirkt total sympatisch. Sie besteht aus einer Hostmum und einem Hostdad, welche beide Anfang 30 sind und eine kleine 4-jährigen Tochter haben. Außerdem haben sie zwei Katzen.
Ich bin ihr erster Austauschschüler und hoffe dass alles super klappt. Die Familie ist ziemlich christlich und geht jeden Sonntag zur Kirche. Da ich aber selber konfirmiert bin, geht das klar :D

Fliegen werde ich am 5.August 2014 nach New York und dann 3 Tage später weiter zu meiner Hostfamily.

Starten werde ich von Mallorca aus das Abenteuer, da wir zu der Zeit da Urlaub machen. So habe ich statt 3 Wochen Malle nur eine :/ Außerdem kann ich (womit ich schon fast gerechnet hatte) nicht auf das Imagine Dragon Konzert in Hamburg am 19.8 :o Meine Karte kriegt dann wohl eine Freundin...

Zum Schluss muss ich noch sagen, wie heftig und großartig ich diese ganzen Verbindungen von Austauschschülern auf Facebook finde. Ich habe innerhalb von 10 Minuten eine gefunden, die als Austauschschülerin aus Norwegen auch nach Kansas geht und nur 17 Minuten entfernt wohnt :O. Wir haben gleich geschrieben und wollen uns auf jeden Fall drüben mal treffen...

Ich hoffe das reicht euch an Informationen und wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt in den Kommentaren. :D Ich meld mich wieder wenn es mehr Infos von AIFS gibt...

Viel Liebe

Julia<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen