Montag, 4. August 2014

Adé Germany - Hello New York

So jetzt ist mein letzter Abend in Deutschland. Wie soll ich das Gefühl beschreiben? Ich finde das Wort "unreal" ziemlich passend. Wer kann schon glauben wenn er auf einem Bett in Hamburg sitzt, dass er morgen um die gleiche Uhrzeit auf einem Bett in New York sitzt.

Heute Morgen hab ich am Flughafen, Palma de Mallorca schon meine Eltern und meine Schwester verabschiedet. Es war einfach schrecklich den Menschen, die du über alles liebst, mit denen du 16 Jahre deines Lebens mit höchstens 2 Wochen Unterbrechung verbracht hast für 10 Monate tschüss zu sagen. Morgen sind dann dann die Großeltern,Verwandte und Freunde dran. Mal sehen wie viel ich dann heulen werde....

Ich möchte mich bedanken. Bei den Leute, die meine Sommerferien so unvergesslich gemacht haben, bei denen die die mich vergessen lassen haben, dass das Treffen das letzte für 10 Monate war.

Als erstes meine Segelleute: Yana,Sira,Jana,Kathi,Rasmus,Lukas,Lea,Paul,Max,Hans,Jesse,Laura,Fabi,Tim,Mayte,Lars,Tjorven und Milan. Die Woche mit euch war wunderschön und ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Welcome back Party ;)

Bei Lea, Henrik, Milan, Oma Marion, Joanna, Tim, Fabi, Laura, (Ind)Yana, Jana und Sira, dass sie meine letzte volle Woche in Deutschland bereichert haben.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht, wenn ich 7.445,52 km entfernt bin...

Viel Liebe

Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen